|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Keine Ursache, immer wieder gern. Du schreibst, das du die Hardware schon ferig gestellt hast. Beschreibe sie doch mal. Vielleicht können wir auch etwas von dir lernen. Gruß Ulli > Hallo Ulli. Das nenne ich Treffer. 3 Zeilen und "Schiff versenkt". Hatte in den 4 Jahren wohl vergesen, dass die .bas-Dateien nicht direkt zu öffnen sind, sondern nur innerhalb des CC-Basic-Programs. Allerdings hatte mich die Melding " .... von WIN 32 nicht zu verarbeiten ..." auf die falsch Fährte mit dem inzwischen geänderten Betriebssystem gelockt. > > Besten Dank auch an Jens und Kai für die weiteren Anregungen. > > Nicht auszuschließen, dass ich mich nochmals melde, wenn ich (irgendwann) versuche, das Programm in Betrieb zu nehmen. > > Die Fragen 2 (neues Basic besser/viel anders) und 3 (Relais weiter mit neuer CC-Station 2.0 zu verwenden) interessieren mich übrigens immer noch. > > Gruß Laien-Mulli > > > > > > Hallo! > > Starte C-Control/BASIC Entwicklung. > > Gehe auf Datei Öffnen. > > Im Fenster markierst du die Datei und öffnest sie. > > Gruß > > Ulli > > > > > > > > > Ist evtl. ein Umstieg auf auf die neue Station I 2.0 (mit besserer? Software) sinnvoll? Auf die Geschwindigkeit kommt es mir nicht an, evtl. auf etwas mehr Speicher, aber ich kann nicht abschätzen, wieviel ich überhaupt brauche. > > > > > > 2. Könnte man das alte Programm ("altes" BASIC) verwenden oder müsste man neu schreiben? > > > > > > 3. Könnten die diversen zur alten Station 1 passenden Relais und Netzteile für die Hutschiene (waren > > > teuer genug) weiterverwendet werden? > > > > > > Wäre für Ratschläge sehr dankbar. Aber bitte in Laiendeutsch - tue mich schon schwer genug mit Computer und Regelung. > > > > > > Gruß Laien-Mulli |
| Antwort schreiben |