|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo allerseits, > > habe vor 4 Jahren etwa 3/4 eines Programms in Basic geschrieben, war aber nie in der Station I (alte Generation) installiert. Mittlerweile ist meine Hardware so weit, dass ich mich wieder an das Programm machen kann. .................................. > Ist evtl. ein Umstieg auf auf die neue Station I 2.0 (mit besserer? Software) sinnvoll? Auf die Geschwindigkeit kommt es mir nicht an, evtl. auf etwas mehr Speicher, aber ich kann nicht abschätzen, wieviel ich überhaupt brauche. > > 2. Könnte man das alte Programm ("altes" BASIC) verwenden oder müsste man neu schreiben? > > 3. Könnten die diversen zur alten Station 1 passenden Relais und Netzteile für die Hutschiene (waren > teuer genug) weiterverwendet werden? > > Wäre für Ratschläge sehr dankbar. Aber bitte in Laiendeutsch - tue mich schon schwer genug mit Computer und Regelung. > > Gruß Laien-Mulli Hallo, warum willst Du eine neue Station kaufen, wenn Du alle Teile hast? Eventuell ist als Ergänzung ein LCD von cc-Tools sinnvoll. Das kannst Du mit I2C-Bus an zwei Ports an der unveränderten Station V1.1 anschließen. Assembler hierzu siehe meine homepage. MfG ManfredW Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de |
| Antwort schreiben |