|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > was passiert, wenn eine Interruptroutine auf ein goto statt auf ein Return trifft? > > Was meinst Du? OK, ungenau ausgedrückt, mea culpa. Ich meinte, ob man mit einem Goto aus der Interruptroutine heraus an eine andere Stelle des Codes springen kann, von der aus man nicht mehr dahin zurückkehrt, do daß die Interruptroutine niemals auf ihr "Return Interrupt" trifft. Hab das Problem inzwischen anders gelöst. Geht nur nicht - kannst du da vielleicht auch mal nen Blick drauf werfen? Ich finde um's verrecken keinen Fehler darin. Wahrscheinlich hab ich wieder mal Tomaten auf den Augen. Hab gestern schon drei Transistoren und heute ein Optotriac gebraten... include "om.def" define led port[1] define moc port[4] define flag bit[1] CONFIG2 = &b01000000 INTERRUPT keypunch #standby flag = off led = off moc = off while on if flag = on goto poweron wend #poweron led = off minute = 0 moc = on flag = off while minute < 3 wend goto endgame #endgame second = 0 while second < 59 if (flag = on) goto poweron tog Led pause 2 tog led pause 23 wend goto standby #keypunch flag = on return interrupt Bin derzeit in der Klinik, daher kann es mit den Antworten länger dauern. There's nothing so inventive as a fool tampering with a foolproof appliance |
| Antwort schreiben |