|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Tom, so langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was Du mit Deinen Beiträgen bezwecken willst. Ich habe ausführlich alle Deine Fragen zur OM beantwortet, die Du seit vier Monaten als "Thomas Fischer", "Tommy" und schließlich als "Feynthefallen" in unser Forum gestellt hast. Schaue Dir stellvertretend den sehr ausführlichen Beitrag 11241 an, in dem ich unter anderem Deiner Bitte um Erklärung des Assemblercodes nachgekommen bin. Auch andere Forenmitglieder haben Deine Fragen in den folgenden Threads beantwortet: Verwirrung beim Schnittstellenkabel OM-Compiler unter Linux, wie? Heizung per DA-Wandler mit OM ansteuern Betrieb eines Motors detektieren UAA2022 an OM Mehr Ports, ein Königreich für mehr Ports! PWM und 8Mhz? Wie arbeitet "DIM" Folgender Code funzt nicht SLOWMODE und Interrupts > fast übers Haus geblasen hast Das ist nicht wahr. Ich habe Dich gebeten, Deine Programme ausführlicher zu überprüfen, bevor Du noch einmal (dann zum dritten Mal!) behautest, der OM-Compiler würde nicht korrekt arbeiten. Diese Bitte war sicher angebracht. > Würdest du, wenn bei dir Code nicht läuft, in dem du aber keinen Fehler findest, einen Speicherfehler vermuten oder würdest du vielleicht auch eine zweite Meinung einholen um festzustellen ob der Fehler nicht vieleicht doch bei dir selbst lag? Klare Frage, klare Antwort: Ich an Deiner Stelle würde einen Speicherfehler oder sonst einen Fehler in Deinem System vermuten, denn Du wurdest bereits im vergangenen Thread "Folgender Code funzt nicht" auf mögliche Speicherfehler aufmerksam gemacht! Für den Leser wirkt es mittlerweile so, als wolltest Du den OM-Compiler schlechtmachen. Denn nicht nur in den beiden vergangenen Threads hast Du behauptet, der Compiler würde nicht korrekt funktionieren. Sondern auch im Thread "OM-Compiler unter Linux, wie?" hast Du behautet, der Compiler würde nicht unter Linux arbeiten. Obwohl der Compiler mittlerweile bei Dir unter Linux funktioniert, hast Du die Behauptung in diesem Thread nicht aktualisiert. Was soll man von alledem halten? Viele Grüße Dietmar Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |