|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo ich schon wieder, > > ich habe verschiedene Varianten von ACK getestet... > > i2c_getack in zusammenhang mit i2c_stop leifert immer ein Low an Port 5,6,7,8 - Datenwort egal > i2c_getack Ohne i2c_stop führt zu selbigem > > setzt ich is2_sendnack ein zusammen mit Datenwort &b11111111 dann werden auch tatsächlich alle ports auf high geschalten, jedoch ein verändern das Datenwortes auf &b11111110 schaltet nicht Port 1 sondern Port 2 auf Low... > &b11111100 setzt mir port 2 und 3 auf low > würde sagen da schiebt einer meine daten eine Binärstelle weiter. > > Ich bin kurz davor das 500Gramm Programmiergerät mit dem Holzstiel zu holen (Hammer) > > mfg Maik > Hallo, positiv ist, dass überhaupt etwas läuft. 1) Zur Fehleranalyse muss man zurück zu den Anfängen. Woher stammen die Basic-Bausteine und der Assembler? Sind sie für V1.1 geeignet und passen sie zusammen? Außerdem kann man andere Software-Bausteine nutzen, zumindest um eine fehlerfreie Prozedur zu bekommen. 2) Zum Beispiel reine Basic-Version über Ports (SCL und SDA) siehe meine homepage. 3) Wie vor, jedoch mit Assembler 4) Software von cc-Tools nehmen. MfG ManfredW Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de |
| Antwort schreiben |