Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: DA und serielle Schnittstelle gleichzeitig an der Micro Kategorie: Programmierung Basic (von Bremus - 14.07.2006 13:32)
 Als Antwort auf Re: DA und serielle Schnittstelle gleichzeitig an der Micro von Jens - 12.07.2006 20:22
Bremus nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
> Hallo
>
> > ich möchte mit der Micro eine PWM ansteuern und gleichzeitig über der Serielle Schnittstelle per Hyperterminal die Werte angezeigt bekommen. Habe ich da überhaupt eine Möglichkeit da die Da 1 und DA 2 ja die Ports Rxd und Txd auch benutzen oder funzt das auch mit dem zusätzlichen Treiber für die zusätzlichen 3. und 4. PWM Ausgänge an P5 und P6. ????
> >
> > Kann mir da jemand helfen ??????
>
> Wenn es nich unbedingt die Conrad-Micro seien muss, dann versuche es doch einmal mit der Open-Micro. Damit kann man dass auf jeden Fall realisieren und man kann sogar den PWM-Port abschalten. So kannst Du wahlweise 2 PWM-Ports verwenden und wenn es dann nötig ist kannst Du einen wieder abschalten und den Port als RS232 nutzen. Mehr Infos dazu findest Du auf der OM Internetseite.
>
> LG Jens

Erstmal Danke Jens,
kann die Open Micro von hause aus PWM oder muß man da einen extra Treiber laden ???

mfg.
Georg

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: DA und serielle Schnittstelle gleichzeitig an der Micro (von Jens - 14.07.2006 15:15)
    Re: DA und serielle Schnittstelle gleichzeitig an der Micro (von Bremus - 16.07.2006 13:53)