Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: DA und serielle Schnittstelle gleichzeitig an der Micro Kategorie: Programmierung Basic (von Jens - 12.07.2006 20:22)
 Als Antwort auf DA und serielle Schnittstelle gleichzeitig an der Micro von Bremus - 12.07.2006 12:08
Jens nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Micro, Open-Micro, Open-Mini
Hallo

> ich möchte mit der Micro eine PWM ansteuern und gleichzeitig über der Serielle Schnittstelle per Hyperterminal die Werte angezeigt bekommen. Habe ich da überhaupt eine Möglichkeit da die Da 1 und DA 2 ja die Ports Rxd und Txd auch benutzen oder funzt das auch mit dem zusätzlichen Treiber für die zusätzlichen 3. und 4. PWM Ausgänge an P5 und P6. ????
>
> Kann mir da jemand helfen ??????

Wenn es nich unbedingt die Conrad-Micro seien muss, dann versuche es doch einmal mit der Open-Micro. Damit kann man dass auf jeden Fall realisieren und man kann sogar den PWM-Port abschalten. So kannst Du wahlweise 2 PWM-Ports verwenden und wenn es dann nötig ist kannst Du einen wieder abschalten und den Port als RS232 nutzen. Mehr Infos dazu findest Du auf der OM Internetseite.

LG Jens

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: DA und serielle Schnittstelle gleichzeitig an der Micro (von Bremus - 14.07.2006 13:32)
    Re: DA und serielle Schnittstelle gleichzeitig an der Micro (von Jens - 14.07.2006 15:15)
        Re: DA und serielle Schnittstelle gleichzeitig an der Micro (von Bremus - 16.07.2006 13:53)