|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Ist Dir eigentlich schon mal der Gedanke in den Sinn gekommen, dass diese "Negativ Beiträge" nicht von Dietmar waren, sondern von jemanden der dass OM-Projekt schlecht reden wollte??? Komisch ist nur dass solange wie sich die OM in der Betaphase befand alle sehr gut lief. Und jetzt wo alles veröffentlicht wird, ausgerechnet da fühlst Du Dich "ans Bein gepisst"!?! Wir haben sogar in der Doku der OM extra Dein CCTrans32 mit erwähnt weil es so gut ist und jetzt sollen wir Dich angreifen!!! Da stimmt doch grundsätzlich etwas nicht, oder ist dass für Dich logisch? > > Es ist sehr schade dass Du nicht über den Dingen stehst und Dich privat angegriffen fühlst. Was ich aber noch trauriger finde ist dass Du nicht einmal auf die Mails reagiers, die ich Dir privat geschickt habe. Aber dass ist ja nun auch egal, da es ja irgendeiner geschafft hat Dich gegen das OM-Projekt auf zu wiegeln und Du damit anscheinent abgeschlossen hast. > > Um Deine Worte noch einmal auf zu fassen: Schade! Dass ist sehr schwach. > > LG Jens Ja, lieber Jens, die mehrfache Beschneidung meiner Meinungsfreiheit durch willkürliche ZENSUR der Administratoren Dietmar Harlos und Andre Helbig hier im Forum finde ich dann schon sehr angreifend. Das Aufstellen von fiegen und falschen Behauptungen hier im Forum, nachdem meine Beiträge gelöscht waren, werte ich als persönlichen Angriff, den ich mir leider nicht gefallen lassen werde. Ich habe noch NIE etwas gegen die Open-Control geschrieben. Doch halt, dass der Name OPEN eigentlich absolut nicht zutreffend ist, da dieser automatisch "Open Source", was die Open-Control ja ganz klar nicht ist, suggeriert. Und verdreh hier nicht die Tatsachen. Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol |
| Antwort schreiben |