|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo, > > zunächst möchte ich mich bei Topmail und Die Hard für die Antworten bedanken. > > Ich habe schon gelesen, daß dieses PE- Board 19200Baud nicht kann, aber ich verstehe nicht warum der CC-Micro-Chip es nicht kann. > Selbst auf die Gefahr, daß ich nerve frage ich nochmal: > Ich habe separat auf einem Steckboard das PA-Board nachgebaut, mit Transis. und auch mit einem Max232ECPE und entsprechend verkabelt. > Prog. und Verb. zum PC klappt, aber eben nur mit 9600. > Weiter habe ich Baud auf 19200 gesetzt das Hyperterminal zeigt etwas an, jedoch nur etwas falsches. > @Die Hard : > wenn ichs richtig verstehe müßte es doch so klappen, denn der Max232... ist doch flott, oder? > Sind die Sample-Programme (Micro 05) alle von Dir? --Hut ab! Ich habe fast alle probiert und einen "Wissensschub" bekommen. > Danke dafür und für eine Antwort Eurerseits > Max Hallo, das Betriebssytem der OMs lässt z.Zt. leider nur die 9600Bd zu. Die Optionen der M2.0 M1.1 sind hier nicht wirksam. Gruss, Thomas |
| Antwort schreiben |