|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo Leute, > > Habe folgende Problem. > Ich möchte mit dem 1/0 Port der CControl ein 24V Pneumatikventil schalten. > > Nun meine Herausvorderung: > Ich hatte schon mal so eine Situation, nur hatte ich da die umgekehrte Reihenfolge also von 12Volt auf 5Volt (hab ich dann mit nem Festspannungsregler gemacht). > > Nun müsste ich doch mit dem Port einfach ein Relai Schalten, dass dan die 24Volt schaltet, doch welche Relais sind darfür geeignet? (Würde beim blauen "C" bestellen") > > wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! > > lg grex Ich würde zu 641162 greifen. 18 €uronen . Mit dem Leistungs-Relais für Hutschienen-Montage schalten Sie 230 V/AC Verbraucher bis max. 2300 VA. Da die notwendige Elektronik bereits im Relais eingebaut ist, erfolgt die Ansteuerung direkt, z. B. mit dem Digitalport der C-Control. Technische Daten: Betriebsspannung: 10 V/DC · Spulen-Stromaufnahme: 50 mA · Steuer-Stromaufnahme: 200 uA · Potentialfreier Umschaltkontakt · Kontakt-Belastbarkeit 10 A/250 V/AC · Abm. (L x H x T) 19 x 90 x 71 mm. Ja ja zu teuer werden einige nun sagen. |
| Antwort schreiben |