Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Wie Starten (M-unit + application board + starter board ausgegraben) Kategorie: C-Control I V1.1 (von Hecktor - 15.01.2006 10:46)
 Als Antwort auf Re: Wie Starten (M-unit + application board + starter board ausgegraben) von donshrimps - 14.01.2006 15:56
Hecktor nutzt:  CC1-Unit V1.1
> Hallo??? Ist da niemand, der mir eine Antwort geben könnte?
> gruß,
> donshrimps
>
> > Hallo,
> > ich habe die C Control M-unit + application board + starter board aus meinem Chaos ausgegraben.
> > Wie fange ich an, es zu nutzen? Wo gibt es Software dazu? Wie ist die zu benutzen?
> > Was für ein Kabel für die Com-Schnittstelle wird benötigt.
> > Vielen Dank schon im Vorraus für die Infos,
> > donshrimps

Du brauchst das das programm CC-Basic oder das programm CC-Plus welches hier oder bei conrad im downloadbreich liegen sollte, das original Kabel solltest du schon wieder finden denn ohne dem gehts nicht zu  programieren.  Wenn alles da ist melde dich mal wieder ,hier wird dir geholfen

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Wie Starten (M-unit + application board + starter board ausgegraben) (von m.hell - 26.01.2006 8:52)
    Re: Hinweis zu Software Starter board V 1.1 (von ManfredW - 27.01.2006 1:24)
    Re: Wie Starten (M-unit + application board + starter board ausgegraben) (von ReinhardB - 26.01.2006 9:21)