|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > Hallo Leute > > > > Ich habe mir ne c-control 1 Station gekauft und moechte damit meine Holzheizung in Rumaenien steuern. Wer kann mir sagen ob die DCF Antenne in Rumaenien Funktioniert oder Welche alternative git es um meiner C-Controll zu sagen welche Stunde geschlagen hat. > > > > Vielen Dank > > Juergen aus Rumaenien > > Hallo, > mit der Empfängerplatine können schon in Deutschland im Keller des Hauses Probleme auftreten. > Es kommt auf die Signalstärke an Deinen Empfangsort an. > Ob Du für den Versuch Geld ausgeben möchtest, musst Du entscheiden. > ca. 10 Euro kostet das Teil bei Conrad. Anschluss siehe Link auf meiner homepage. > Alternativ kannst Du vor dem Laden des Programms day, month, year, hour, minute setzen. > Bei vorgegebener Minute startest Du das Programm. Es beginnt mit second = 0. > Wie zeigst Du die Zeit an? LCD? PC? > Mit Anzeige kannst Du natürlich die Uhr stellen: Bei Tastendruck Minute = Minute +1 > MfG ManfredW Ich werde die 10 euro riskieren , ich dachte nur vieleicht hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit. Ich werde die Anzeige durch einen PC durchführen. Danke für deine Hilfe. J.Hausdorf |
| Antwort schreiben |