|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo Zusammen! > > Ich bin ein Neuling in Sachen Controlern. Heute wollte ich meine C-Control in Betrieb nehemen, sie bleibt jedoch beim Hochfahren mit der Fehlermeldung: SYSCHEK V1.0 ERROR ADC 1 hängen. Ich habe schon gelesen das es ein einem Testprogramm von Conrad liegen soll, jedoch ist mir nicht ganz klar wie ich das Problem lösen kann. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. > > Gruß > Christoph Von C-Control-Support.de: Die UNIT M 2.0 / STATION hat ein Programm geladen, das Fehler meldet Die meisten Geräte werden einer Qualitätsprüfung unterzogen und haben ein Testprogramm geladen, das eine bestimmte Testumgebung erfordert. Hat Ihre UNIT solch ein Programm bei Auslieferung geladen, so können Sie sicher sein, dass sie sorgfältig getestet ist. !! Fehlermeldungen des Programms (ohne die richtige Testumgebung) sind bedeutungslos !! Also brauchst Du kein Problem lösen, da es kein Problem gibt. Sobald Du ein eigenes Programm drauf spielst, kommt diese Fehlermeldung nämlich nichtmehr.... Gruss Dierk Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol |
| Antwort schreiben |