Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Welche Hardware brauche ich? Kategorie: Hardware (von dierk, Homepage - 26.12.2005 17:17)
 Als Antwort auf Re: Welche Hardware brauche ich? von Jörn-Michael - 26.12.2005 16:38
> Hallo Mario,
> der 4fach I²C-Bus DA-Wandler von CCTools mit Hutschienengehäuse ist perfekt!
> Wie komme ich nun an den I²C-Bus in der "Main Unit 1 Station"? Das die Garantie erlischt ist mein Risiko. Wo finde ich in der Steuerung die entsprechenden Anschlüsse, die ich ja z.B. an nicht benötigte Anschlüsse 23-25 (Analogports A1-A4), führen kann?
> > Hallo,

Naja, so richtig empfehlen würde ich die Station1 niemanden mehr.
Ich habe die noch für diverse kleinere Steuerungen im Einsatz, doch kommt man damit immer wieder an die Grenzen.
Aber die Station1 ist natürlich inzwischen, da ein Auskäufer bei Conrad, mit 80 Euronen auf den ersten Blick recht teuer. Wenn man ein Display und Tastatur noch haben will, gibt es noch ein I/O-terminal mit Winz-Display dazu. Das würde ich aber auf keinen Fall empfehlen. Das kostet nochmals mindestens 30 Euronen iund ist überhaupt nicht praxistauglich.

Dann würde ich auf alle die Station2 empfehlen. Da ist auch unter anderem der IIC-Bus herausgeführt...

Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: