|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo liebe Forumler, stehe da gerade vor einer großen Herausforderung! Und zwar: Es soll eine alte Futterstation umgebaut werden, und eine neue Steuerung realisiert werden. Das Ãst vorhanden: Eine Box in der das Tier (Schaf) hineingeht, danach schließt sich das Tor pneumatisch, wird von einem Sensor erkannt (welches Tier), und bekommt dann je nach Tier das Futter alles Pneumatisch - es sind alle elektrischen Ventile dazu vorhanden. Dabei wird es gewogen. Es sind alle pneumatischen Zylinder, und Sensoren vorhanden. Die gesamte Erkennung, alles ist dabei. Nun meine Frage: Kann ich das "Problem" mit einer Control I 2.0 und ev. mit einigen Micro´s (Waagen auswerten) verwirklichen, oder muss ich zu etwas anderem greifen? Welche Alternativen gibt es? Es sollte dann aber auch alles genau Dokumentiert werden (Wieviel wurde gefressen, wie schwer war das Tier) Wie gesagt, es ist an Sensoren mehr oder weniger alles vorhanden! Ich muss sie "nur" zum "LEBEN ERWECKEN"! Wäre über eine Antwort sehr dankbar! lg grex |
| Antwort schreiben |