|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > Hallo, > > ich habe ein zum testen ein Treiberprogramm zum DCF Synchronisation > > auf meine Station hochgeladen und danach mein altes und nun kann ich meine Rollos zwar > > aber nicht runterfahren. Wie Bekomme ich das Treiberprogramm aus den Speicher damit > > ich die Rollos wieder runterfahren kann, oder habe ich in meinem Programm ein Fehler. > > > > Vielen Dank im vorraus > > > > Wie was??? Das Programm ist doch nicht für die Station. Das ist doch für die Micro gedacht. > Die DCF Synchronisation erledigt die Station doch von alleine. > Aber wenn Du mit dem Befehl Sys den die Adresse des Treibers aufrufst, dann wird auch das ausgeführt was dort steht. > Wenn Du keinen Treiber brauchst, dann rufe ihn doch nicht mit dem Sys-Befehl auf. > Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?? > Mir geht es nur darum das ich meine Rollos wieder über die Tastatur der Station herunter fahren kann, das dieses Treiberprogramm mir etwas durcheinander gebracht hat ist nur eine Vermutung meinerseits. Vielleicht ist auch was an meinem Programm was nicht in Ordnung aber vorher hat es tadellos funktioniert. Meine bisherigen Versuche die Rollos Zeitgesteuert sind mangels meiner Kenntnisse kläglich gescheitert. |
| Antwort schreiben |