|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> was auch immer du da wo anschließt (hat sicher keiner begriffen): > > der chip geht nur kaputt, wenn an die ports sachen angeschlossen werden, > die daran nichts zu suchen haben. > dazu gehören vor allem lasten < 500 ohm oder gar kurzschlüsse bei ausgangsbetrieb > und spannungen über 6,5 V. > wer beim basteln und experimentieren nicht sorge trägt, dass dies nicht passiert, > der macht wohl was kaputt. ansonsten kann man dem teil allerhand anbieten. > ob die laufenden programme mit den signalen was anfangen können, > ist wiederum sache des programmierers. was auch immer du da wo anschließt (hat sicher keiner begriffen): ich habe ein 2adriges Kabel. An dem einen Ende habe ich einen Microschalter angeschlossen an dem anderen ende pro Ader einen kleinen Draht zum miteinstöpseln. Nun ist da der Stecker von der Nr.tastatur der auf dem App.board eingesteckt ist. An diesem Stecker habe ich nun (an dem grünen plastick vorbei) meine beiden Drähte auf platz 1 und 3 mit eingeführt, das ist dann die 7. Wenn ich den Microschalter drücke ist das nun wie die 7 auf der Nr Tastatur. Kann das Kaputtgehen wenn ich nun den Microschalter mehrmals pro sek auslöse. |
| Antwort schreiben |