Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Welche C-Control ist die richtige für mich? Kategorie: Verschiedenes (von Michael - 27.11.2005 21:33)
 Als Antwort auf Re: Welche C-Control ist die richtige für mich? von David - 19.11.2005 20:05
Hallo,

Die Abstimmung wird tatsächlich mit unsauberen Methoden durchgeführt!

Gefragt wird nach "Wie programmieren Sie C-CONTROL?" und ich wollte darum wahrheitsgemäß für beide stimmen. Nur weil BASIC++ zuerst aufgeführt ist, habe ich zuerst darauf gedrückt.
Aber eine Stimme für CCBASIC abgeben ist jetzt nicht mehr möglich! Bestimmt ist das auch anderen Wählern passiert. Kein Wunder also, wenn BASIC++ auf Höchstwerte kommt.

Wieso ist BASIC++ überhaupt vor CCBASIC aufgeführt? War CCBASIC nicht vor BASIC++ auf dem Markt?

mfg Michael

>
> >  Außerdem ist die Auswahl etwas mager. Denn ich sehe keine Entscheidungsmöglichkeit für die grafische Programmierung in CCPLUS, C-Programmierung in C3C, BASIC-Programmierung mit Simulator in mBasic oder weiterentwickelter CCBASIC-Syntax in OCBASIC. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;-)
>
>
> Hallo!
>
> VOLLE ZUSTIMMUNG!
> An der Pseudo Abstimmung kann man gut erkennen, wer eine "gezielte Kampagne" macht und nicht mehr "rational argumentiert" und "über den Tisch zieht" und wer "Logik nicht mehr folgen kann".
>
> Aber die FAQ finde ich nicht mehr korrekt.
> Eine FAQ sollte immer auf Seiten der Anwender sein.
> Mit einer klaren Empfehlung, die "zusammengestöpselte" CC1 V2.0 nicht mehr zu kaufen, ist den Anwendern viel mehr gedient!
> Ich hatte meine auch innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und bin jetzt mit den Open-Minis mehr als zufrieden.
>
> Just my 5 cents...
> David
>

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Welche C-Control ist die richtige für mich? (von Dierk - 6.12.2005 19:28)