|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallöchen, erstmal ne Frage: was für ein Handy benutzt du denn? Weil nicht alle können das "TEXT"-Format für SMS...(das wird oben mit "at+cmgf=1" eingestellt) Ansonsten wird die SMS im PDU-Format übergeben. Dann muss das Handy natürlich auch auf die entsprechende Baudrate eingestellt sein (1200) Und du müsstest zuerst einmal die Datei "lesen.s19" und die "fastbas.s19" auf die C-Control gespielt haben... Das "at+cmgr=1" ist richtig, wenn du die erste sms ausgegeben haben möchtest. Danach die "pause 5" ist die Zeit, die das Handy zum reagieren braucht. da musst du einfach mal mit den Zeiten etwas rumspielen, manche sind schneller, manche langsamer. Das lesen-Proggie wartet immer ne weile, ob noch was kommt, aber wenn ein paar Milisekunden nichts mehr kam, nimmt es an, das die Übertragung beendet ist. Wieso der dann auf einmal sehr viele Zahlen schreibt, kann ich dir nicht sagen...ist im Programm nicht ersichtlich. Naja, viel Spass beim weiter-proggen... mfg, Marcel > habe mein kleines " test-programm" mal aufgespielt. > > folgendes passiert: > > bei der ausgabe wird anstelle verscheidener zeichen immer nur 71 (glaub das ist "G") ausgegeben . > bei jeder variabel (z1..z8) > > UND > > wie in einer endlosschleife schreibt die cc super schnell ganz viele zahlen nach der ausgabe > > woran liegt das? > > was kann das sein ? Meine Homepage: http://www.fernwirken.tk |
| Antwort schreiben |