|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Bin echt ratlos und mit meiner Weisheit am Ende. > Ich hatte versucht die Basic-Progs in Basic++ um zu schreiben. Das ist wohl gescheitert. muss ich doch leicht grinsen an dieser stelle und kann mir die provokante frage einfach nich verkneifen: "Ist Basic++ DOCH nich sooooo intuitiv wie angepriesen?" aber eine gute nachricht für dich, jusaro: das °-zeichen kennt dein display bereits. es verbirgt sich hinter dem character-code 223. nur deswegen musst du dich also mal überhaupt nicht verrückt machen :-) ansonsten habe ich unten noch mal den link angefügt, wo etwas ausführlicher beschrieben ist, wie das geht. allerdings solltest du DEN quelltext, der da drin steht nicht nehmen, da mir dort offensichtlich fehler unterlaufen sind. also die folgebeiträge des threads lesen oder den treiber nehmen, den ich neulich hier gepostet hatte. zwei schleifen, die eine tabelle mit konstanten auslesen, solltest aber wirklich umsetzen können. ist doch nur eine frage von syntax und nicht von funktionalität. Passender Link: http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=4062 |
| Antwort schreiben |