Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Welche C-Control ist die richtige für mich? Kategorie: Verschiedenes (von Dierk, Homepage - 14.11.2005 22:31)
 Als Antwort auf Re: Welche C-Control ist die richtige für mich? von Dietmar - 14.11.2005 20:52
Hallo miteinander,
ich finde es klasse wie der Dietmar, der hier unter anderem die Funktion des Admins hat, sich in einen Thread einmischt, damit er auf alle Fälle nicht entgleist.
Es ist einfach schön zu wissen, dass einem Unwissenden wie ich, der von den super Produkten mit nicht abreissender Produktion abrät, Hilfe durch Belehrungen von Dietmar bekommt.
Auch seine wie ich finde super unparteiische Haltung und das friedliche Kommunizieren ist durchaus ehrbar.

Da ich zu keiner Zeit etwas befehligen oder vorschreiben wollte, will ich mich auch nicht mehr darüber ärgern, dass sich der Dietmar mit seinen durchaus sachlichen, und zum eigentlichen Thema beitragenden Äusserung, so toll eingebracht hatte.

Da ich eventuell von Dietmar, ähm vom Administrator, wie mir so nebenbei angedroht wurde, verbannt werden könnte, will ich noch sagen, dass ich das echt traurig finde, was hier abläuft....

Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Welche C-Control ist die richtige für mich? (von Jens - 15.11.2005 1:43)
    Re: Welche C-Control ist die richtige für mich? (von Andreas Krieger - 16.11.2005 19:43)