|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > > > > > > > Bei meiner C-Control Station 1 Vers. 2 habe ich ein DCF-Modul angeschlossen; die entsprechende Uhrzeit ist auf dem LCD-Display sichtbar. Zu einer bestimmten Zeit sollen 2 der eingebauten Relais gleichzeitig schalten, was auch klappt. Bloß dann ist die DCF-Uhr "weg" (nicht nur auf dem Display); bis sie wieder "da" ist, dauert´s ein paar Minuten und entsprechende nachfolgende zeitgesteuerte Befehle klappen nicht. Was tun ? Bitte "einfach" antworten, da ich schon ein wenig gaga und senil (54 Jahre alt) und kein studierter Informatiker bin ---sorry! Es grüßt Heinrich :-) > > > > > > > Mhmm. Schwer zu sagen. > > Wird die Station2 eventuell neu gestartet? Das sieht zumindest danach aus. > > Ohne Programmcode ist das wohl eher schwer, etwas drüber zu sagen . > > Nein, sie wird nicht neu gestartet! Kann ich irgenwie nicht glauben. Setze doch mal ein BEEP an den Anfang des Programms. Eventuell merkst Du ja den Neustart garnicht. Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol |
| Antwort schreiben |