Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Generator-Steuerung Kategorie: C-Control I V1.1 (von Henning Schneider, Homepage - 27.10.2005 2:04)
 Als Antwort auf Re: Generator-Steuerung von Thomas Wulf - 26.10.2005 10:01
Henning Schneider nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo Thomas,

ich habe während meiner beruflichen Laufbahn in Berlin (www.alphasound.de) viele Generatoren vermietet und bin mir durchaus bewusst, daß es da auf dem Markt viele bewährte Steuerungen gibt.
95% dieser Steuerungen erfüllen die strengen Richtlinien der VDE, bzw. der einzelnen Energieversorger, was diese teuer macht (speziell, da man diese inportieren muß was z.T. 35% Einfuhrsteuer kostet).

Was wir hier brauchen, ist eine simple aber automatische Generator-Steuerung.
Bei weiterem Interesse kann ich gerne ein Flussdiagramm zeichnen, um die erforderlichen Aufgaben zu definieren.

Gruß
Henning Schneider  
>
> > Guten Tag,
> >
> > ist hier jemand interessiert, ein Programm für die CC1 V2 zu entwickeln, um damit die automatische Umschaltung von Netz- auf Generatorbetrieb und zurück zu realisieren?
> > Weitere Detail gerne auf Anfrage.
> > Wir sind selbstverständlich gerne bereit, diesen Aufwand angemessen zu vergüten, siehe www.marigothill.com !
> >
> > H.& L. Schneider
> > St. Lucia
> >
> >
> Hallo,
>
> und vielen Dank für die Anfrage. Ihr habt eine schöne Homepage und eine beneidenswerte
> Wohngegend.
>
> Ich frage mich warum Ihr euer Notstromproblem mit einem C-Control lösen wollt? Es gibt auf dem Weltmarkt doch viele professionelle Anbieter mit fertigen Produkten die schon angewendet werden und ausgereift und zuverlässig sind. Fragt doch mal bei Siemens, ABB oder anderen renomierten Firmen nach. Das könnte euch womöglich viele Pannen und Ärger ersparen. Ansonsten sind wir im Forum geren bereit euch zu Helfen.
>
> Viele Grüsse,
>
> Thomas.

Meine Homepage: http://www.marigothill.com

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Generator-Steuerung (von Thomas Wulf - 27.10.2005 10:37)