Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden Kategorie: Hardware (von Stefan Tappertzhofen, Homepage - 21.10.2005 11:53)
 Als Antwort auf Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden von Grex - 21.10.2005 10:21
Stefan Tappertzhofen nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro
Hallo,

> Glaubt Ihr dass das Möglich ist, mit der Ccontrol Daten über Bluetooth zu empfangen? Wäre eine geile Sache! (Ich denke da nur an den rs232Server von Stefan Tappertzhofen - müßte so irgendwie funktionieren)

also... zunächst einmal gibt es sicher Hardware Bluetooth "Adapter" nach RS232 für Mikrocontroller, die aber sicherlich sehr teuer sind. Wenn Du eine Softwareschnittstelle brauchst dann warte noch etwa eine Woche. Ich will eine neue Version von dem Server hochladen, mit der man auch über COM mit anderen Anwendungen kommunizieren kann oder eigene DLL's einbinden (dann müsste die Schnittstelle zu Bluetooth auch emulierbar sein).

Gruß,

Stefan

Meine Homepage: http://www.fdos.de

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Dierk - 21.10.2005 16:28)
    Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Stefan Tappertzhofen - 21.10.2005 17:20)
        Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Grex - 24.10.2005 12:03)
            Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Stefan Tappertzhofen - 24.10.2005 18:49)
                Re: Über Bluetooth Befehle an die C-Control senden (von Back - 4.11.2006 10:37)