Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Ich ärgere mich gerade über Conrad Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Henrik, Homepage - 6.10.2005 20:13)
 Als Antwort auf Re: Ich ärgere mich gerade über Conrad von Stefan Tappertzhofen - 6.10.2005 19:29
Henrik nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0, Micro

> Hallo,
>
> die Version 2.04 ist aber nur für die Station da!

Wie bitte soll man denn darauf kommen? Ne Stefan,  da hilft kein Winkelzug mehr.
Conrad übertrifft sich mal wieder in desolater Informationspolitik, unorganisierter "Hot-
line" und dem herausbringen zahlreicher unfertiger Produkte, die sich zu allem Überfluss
auch noch gegenseitig Konkurrenz machen.

Die V2.03 ist ja nun nach langem Hickhack durchaus brauchbar geworden. Würde das
große C sich nun darauf konzentrieren, diese Produktlinie ordentlich zu promoten
könnte ja doch noch was daraus werden. Das verzetteln in fröhlicher Eintracht mit
einem gepflegten Nichtwissen über das verkaufte Produkt, lässt mich aber für die
geamte Produktlinie schwarzsehen.

Goodbye Motorola (sorry Freescale) - Hello Atmel.

Grüße
Henrik

Meine Homepage: http://www.henrik-reimers.de/control/

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Ich ärgere mich gerade über Conrad (von Stefan Tappertzhofen - 6.10.2005 21:14)
    Re: Ich ärgere mich gerade über Conrad (von Stefan Süßmann - 6.10.2005 21:29)
        Re: Ich ärgere mich gerade über Conrad (von Stefan Tappertzhofen - 6.10.2005 21:39)
            Re: Ich ärgere mich gerade über Conrad (von Bernd - 7.10.2005 6:54)
                Re: Ich ärgere mich gerade über Conrad (von DIE HARD - 7.10.2005 13:12)
                    Re: Ich ärgere mich gerade über Conrad (von Dierk - 7.10.2005 13:40)