|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo, > es ist leider nicht ganz so, wie es Dietmar ankündigt bzw. beschreibt. > Der "neue" AS05-Assembler (Ver. 1.32) von Frank A. Vorstenbosch gibt´s ja schon seit einiger Zeit (glaub´ seit 2003 - Ich weiß nicht warum das hier so als Neuheit ankündigt wird). > > Den wollte ich im letzten Jahr im Sommer versuchsweise einsetzen. Funktionierte aber im Gegensatz zur älteren Version 1.30, die ich hier downgeloadet hatte, unter Windows 2000 eben nicht . > Deshalb habe ich dann wieder die ältere Version genommen. > > Also haltet Euch die ältere Version mal trotzdem im Archiv! > > Alternativ kann man natürlich auch den CCASM von Stefan Tappertzhofen verwenden. > Die Instuktionen/Aufbau sind dem Standard Freescale Assembler angelehnt, also nicht AS05 kompatibel. Mit CCASM ist aber dann Assembler für die Micro und M2.00 möglich! > Hallo Dierk, die bisher auf dieser Seite downloadbare AS05 Version war 1.11 !!! Also auch im Sommer letzten Jahres wohl schon. Ich habe die Version AS05 1.30 unter Win2K im DOS-Fenster nicht aufrufen können. Das es Probl. mit WinNT und Win2K in Verbindung mit der Version 1.30 gibt kannst Du auch auf der Seite von Frank nachlesen. Mit der Version 1.32 gibt es bei mir unter Win2K keine Probleme mehr !!! mfg Gerhard |
| Antwort schreiben |