|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > Hallo Armin, > > > Ich konnte bei meiner Unit diesen Fehler aber nicht feststellen. > > weißt Du denn, wie man einen Stackfehler feststellt? Der Byteport läßt sich in diesem Fall zwar erfolgreich beschreiben, aber der kombinierte Rechen- und GOSUB-Stack wird durch den Befehl durcheinandergebracht. Ich vermute, wenn eine Subroutine, die auf den Byteport schreibt, mittels GOSUB aufgerufen wird, führt das anschließende RETURN zum Absturz der M-Unit V2.0. Abgesehen von illegalen Rücksprungadressen könnte es passieren, daß der Stack einige System-Datenbereiche überschreibt, da Stackfehler von der C-Control-1 V2.0x nicht detektiert werden. > > Dietmar Hallo Dietmar, genau so ist es! Versuche jetzt wie es "die Hard" im folgenden Link vorschläg die Unit umzutauschen: http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=2241 Ich kann nur jedem raten dies auch zu tun, damit Conrad mal merkt das sie nicht ihren Kunden den letzten Mist zuschicken können, obwohl der Fehler bekannt und sogar auf der Conrad Support Homepage steht. Das beste kommt noch: Der Kundenbetreuung von Conrad ist der Fehler angeblich gar nicht bekannt. Es handle sich hierbei um einen sporadisch auftretenden Fehler, der nicht bekannt sei, so die Orginal-Email. Stefan Hecht Technische Kundenberatung |
| Antwort schreiben |