|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Danny! Du brauchst eine Amplitude von 5V sonst gehts nicht. Deine vermutlich nächste Frage beantworte ich auch gleich: Es gibt in der CMOS-Reihe hierfür Spannungswandler mit der Bezeichnung: 40106. Hier kannst Du 0,5V-Impulse reinlassen und aus dem Output kommen 5V-Impulse. Grüße Georg > Hallo zusammen! > Ich bin noch ziemlich Anfänger auf dem Gebiet der CControl und dabei stiess ich heute auch bereits > auf mein erstes Problem: Ich schaffte es nicht, eine Frequenz am offiziellen Frequenzmesseingang zu > messen. > Ich will die Frequenz eines Wasserdurchflussmessers mit der CControl ausmessen. > Der Wasserdurchflussmesser hat einen Frequenzbereich von 15Hz bis etwa 225Hz und ich hänge > den Output (0,5V Rechteckimpulse) an den Frequenzmesseingang. Den GND des > Wasserdurchflussmessers verbinde ich einerseits mit dem GND der CControl und andererseits mit > dem GND der Speisung des Durchflussmessers. > Wenn ich die Impulse mit dem Oszilloskop messe, sind sie i.o. > > Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache? > > Danke!! > > Grüsse > Danny |
| Antwort schreiben |