|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > > Deine Temperaturabfragen versagen bei 23,24,29 und 30. > > > > Wieso "versagen"? Für mich sieht das wie eine programmierte Hysterese aus. Ab 25° und mehr soll das eine Relais angehen, aber erst unter 23° wieder aus. > > > > Bye > > Achim > > > Wenn es wirklich so gedacht war, dann hast Du natürlich Recht. > > mfg > > Stefan Hallo zusammen, gut gehen wir mal davon aus das dieses nicht so funktioniert wie ich es geschrieben habe, wie bekomme ich es aber hin das zwei oder auch alle Relais gleichzeitig an sind ohne das sie takten also das heist das sie im wechsel an und aus gehen. Wie schon erwähnt habe ich noch keine Erfahrung in der Programmierung und bin am lernen dieses zu verstehen. Bei der Station war noch ein Nachtrag zum Manual in dem die Ansteuerung der Relais noch anders beschrieben wird. Darin heißt es da die Ralais und die LED's an einem externen IIC-BUS Port(PCF8574) angeschlossen sind. Frage ist kann das takten jetzt daher kommen da die Temp-Sensoren ja auch am IIC-Bus angeschloßen sind und wenn diese abgefragt werden die Relais abgeschaltet werden wenn ja wie stelle ich den Effekt dann ab oder anders gefragt wie kann ich den Schaltzustand so beibehalten bis sich die Bedingung ändert mfg Alexpro |
| Antwort schreiben |