|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
ich hatte das gleiche problem. testprogramm ist gelaufen. ich versuchte eine verbindung aufzubauen (nach umschalten in den prog mode),aber das funktionierte nicht. nach kurzer zeit haben dann alle leds geleuchtet. und es tat sich gar nix mehr. ich habe die station dann umgetauscht. und mit der neuen station hat dann alles einwandfrei funktioniert. > Hast du die Stromversorgung über 12V oder 230V vorgenommen? Waren externe Bauelemente an den Ports angeschlossen? > > Probier mal so: > > Drücke mal mit angelegter Stromversorgung Prog und Reset gleichzeitig und lasse als erstes Reset wieder los. Dann befindet sich die Station im Programmiermodus und kann am besten mit einem mitgeliefertem Beispielprogramm beschrieben und getestet werden. > > Gruß Carsten > > > Hallo zusammen, > > da ich absoluter Neuling in Sachen C-control bin, habe ich ein Problem. Ich habe mir die Station 1 V2.0 gekauft. Nach dem ich das erste Testprogram aufgespielt hatte, gab die Station keine Reaktion mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr beschreiben. Man kommt in den programmiermodus nicht mehr rein. Es leuchten alle kontrollampen für Relais und LED. Im Display befindet sich nur noch ein schwarzer Balken. > > Hat jemand eine Hilfe für mich ? > > > > > > > |
| Antwort schreiben |