|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > Hallo, > > mein CC verliert von Zeit zu Zeit das Programm. Ich frage mich ob es daran liegt, dass beim Unterbruch der Versorgungsspannung (ein und ausschalten des Netzgerätes) also beim absinken der Spannung das geladene Programm beschädigt wird. Muss ich noch einen Reset auslösen beim unterschreiten der minimalen Spannung, oder ist der CC so konstruiert dass dies keine Probleme verursachen sollte? Habe einen CC V 2.0. > > Danke für eure Hilfe > > > > > > > > Die V 2.0 hat einen LOW VOLTAGE INHIBIT und geht unter 4.7V selbst in den RESET. > Das beschriebene Problem tritt auf, wenn KEIN Autostart erfolgt (Jumper !) UND wenn nach > dem Reset Daten von der seriellen Schnittstelle kommen. > > Ciao.... Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich den Autostart Jumper setze habe ich keinen total Absturz mehr. Der AD1 (die anderen habe ich noch nicht getestet) funktioniert jedoch meistens nicht, wenn ich den CC vom Schnittstellenadapter trenne, wenn ich den Adapter wieder anschliesse läuft der CC wieder. Wenn ich aus meinem Progi alle INPUT Befehle rausnehme inkl. UNTERPROGRAMM ZUM ERSATZ DER FUNKTION INPUT läuft alles bestens. Hast du eine Erklärung für diese verhalten? Ist die V 2.0 störanfälliger? Grüsse Martin |
| Antwort schreiben |