|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo ich benutze eigentlich die IDE unter Windows. Ich möchte nun eine Art Update- Funktion für meine Micro erstellen, dabei soll das compilieren und Übertragen des Programms möglichst automatisiert werden. Ich dachte an eine einfache DOS Batchdatei, unter Verwendung des DOS- Compilers und des DOS Transferprogramms. Den Kern meines kleinen Programms bilden zwei Tabellen in denen man Parameter ändern kann und das Programm dann compiliert und schließlich neu überträgt. Allerdings habe ich Probleme mit der Nutzung der DOS Tools, da beim compilieren mit dem direkten Befehl unter DOS gemeldet wird, dass meine Tabellen sowie eine *.s19 Datei angeblich nicht auffundbar wären, obwohl sie sich im gleichen Ordner befinden. Wenn ich die DOS IDE benutze treten keinerlei Fehlermeldungen auf, das Gleiche gilt für die Windows IDE. Ich muss für die Batchdatei jedoch die direkte DOS Befehlseingabemöglichkeit verwenden und die will halt irgendwie nicht laufen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Danke. dentuso. |
| Antwort schreiben |