|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > Fehler: Dateiname oder -nummer falsch. > > > > Wer weis was diese Fehlermeldung bedeutet bzw, weis was zu machen ist? > > Hallo, > > bei mir funktioniert das. > > 1.) hast Du die aktuelle Version von BASIC++? Wenn nicht so bitte ich Dich das aktuelle Setup herunter zu laden und ein Webupdate zu machen. > > 2.) kopiere doch bitte die aktuellen Lib-Files von http://www.c-control-support.de/downloads/lib_jun05.zip in dein Programme\basicpp\lib Ordner. Es gibt nämlich ein paar neue Libs, die aber nicht von mir, sondern von Conrad programmiert wurden (wie alle anderen Libs auch) > > 3.) Zeile 73 und 74 muss so lauten: > > import "PULLUP1_ENABLE.BAS" > import "IIC_EEPROM.BAS" > > Damit sucht der automatisch im Lib Verzeichnis. > > > Gruß, > > Stefan > Hallo Stefan, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe alle drei Punkte so durchgeführt, und es sieht besser aus. Nach Punkt 2 konnte man bereits kompilieren mit 5 Fehlern. Nach Punkt 3 waren noch drei Fehler vorhanden. Sie lauten: Fehler C:\Programme\basicpp\compiler\ccbas(98) Unbekannter Fehler 41 Fehler (114) Unbekannter Bezeichner: IICeewrite ...addrhi,addro,data (3) Fehler(125) Unbekannter Bezeichner: Symbolname iic_eeread(3) (oder so ähnlich, vielleicht kleine Abschreibfehler vorhanden.) Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht ? Vielen Dank im Vorraus Roland PS: es ist schon spät ich mache morgen weiter !!! |
| Antwort schreiben |