|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Andy > Also ich als Anfänger auf dem Gebiet der Displays finde nur das Display z.B. 1042-33B, das mir passen würde, aber kein Bild von dem Display in dieser Größe. Hm, ich habe mal bei Conrad rein geschaut. Unter der Nr. 181810-07 wird ein Bild abgebildet. Ob das Bild 100% zu dem Bausatz von CCTools passt weis ich nicht, aber so in etwa wird es bestimmt aussehen. > Wenn dann das Anschlussmodul für den I2C-Bus übersteht, dann finde ich das nicht so toll. Ich vermisse da von dem kompletten Set ein Bild. Am besten Du schreibst eine Mail an CCTools (Adresse auf der Seite). Ich habe dort nur ein 2x20 Display in blau mit I2C-Terminal bestellt, daher kann ich Deine Frage nicht 100% beantworten. Zumindest steht bei meinem Display nichts über... > Welche Tastatur sollte denn da passen? Geht die dann nur für das Display, oder kann ich die dann für die C-Control Station II auch verwenden? Du hast auf dem I2C-Terminal einen kompletten PCF-Baustein für Deine "Tastatur" zur Verfügung. Dieser baustein hat nichts mit dem Display zu tuhen, er ist nur mit auf der I2C-Terminal Platine mit drauf. Was Du damit anfängst bleibt Dir überlassen. Als Tastatur kannst Du eigentlich alles verwenden was irgendwie schaltet. Du musst nur mit den 8-Ports vom PCF-Baustein klar kommen... LG Jens |
| Antwort schreiben |