|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Nicolas, > aber Sie folgen nicht die vorhergesagten 255'er bytes Du hast Recht, weil meine Vorhersage falsch war. Es muß richtig lauten: "Zuerst wird der Rest des alten Programms ausgegeben, sofern das neue Programm kleiner als das alte ist. Dann folgen ein paar 255er Bytes, falls das alte Programm nicht an einer Flashpagegrenze endete. Und dann werden die Daten aus der Datei ausgegeben." > Intuitiv dachte ich dass die Datenzeiger nach Upload neu gesetzt werden...was falsch ist! Der Entwickler der neuen C-Control-Versionen ("DIE HARD") kann mehr dazu sagen. Ich habe keine neue M-Unit, aber wenn ich es richtig interpretiert habe, dann wartet die neue C-Control nach dem Upload eines Programms ein paar Sekunden, schreibt erst danach die aktualisierten Dateizeiger in den Flash und beginnt unmittelbar darauf mit der Programmausführung. Falls Du den Kontroller sofort nach dem Download resettest hast, könnte es in der Tat zu dem von Dir beschriebenen Phänomen kommen. Freundliche Grüße Dietmar Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |