|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Na dann viel Glück.. Die Zahl der Antworten wird Dir zeigen, ob Du mit Deiner Strategie erfolgreich bist :-) Carsten > > > auch Hallo.. > > > > daß keiner antwortet ist kein Wunder - die Menge der Zuschriften paßt genau zur der Qualität Deines Beitrags. Wieso meinst Du, jeder hier sollte dieses Programm kennen? Quellenangabe oder Quelltextteil fehlt auch - und Hellseher oder Detektive sind hier eher selten :-) > > > > Davon abgesehen, kann man mit der CControl ganz prima einen seriellen 64K-Eprom beschreiben. Bau Dir die Speicheradresse aus einem höherwertigen und einem niederwertigen Byte zusammen und zähle beide in einer verschachtelten Schleife bis 255. > > > > Gruß Carsten > > > > > > > > > > > > > > > > > hallo, > > > > ich habe ff. Frage zum programm DEEPXS von M. Hämmerling: > > > > > > > > kann ich einen größeren Bereich als 32 k beschreiben ? (ich kann ja nur von -32K bis + 32K zählen) das MSB ist wohl das vorzeichen. > > > > Ein EEprom mit 65kx8 wird nur zur Hälfte ausgenutzt? > > > > > > > > > > > > Gruß Wolfgang > > > > > > > > > > > hallo, > > > > > > keiner mehr da ?? > > > > > > > > > hallo > das programm Deepxs ist wohl allgemein bekannt. hier nochmal der Link: > WWW.markh.de > > Warum also soll ich mehr Arbeit machen als eventuell notwendig. > Die frage zielte genau auf dieses programm und nicht wie mans noch machen kann > > > Wolfgang |
| Antwort schreiben |