|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > Hallo, > > erstmal ein großes Lob an den Seitenbetreiber und die vielen Leute, die hier ihr Wissen kostenlos zur Verfügung stellen. Danke. > > Ich versuche gerade die Größe des Basicprogrammes und der Datendatei aus dem EEprom zu lesen (es ist alles noch original an meiner M-Unit, weder anderes EEprom noch übertaktet). Wenn ich eine Tabelle zusammen mit dem Basicprogramm und dem Syscode übertrage, dann schreibt er mir in den Speicherbereich in dem eigentlich nur die Basicbytes stehen sollten alle Bytes außer dem Syscode rein. Er trennt also nicht zwischen Datendatei und Basicbytes. Außerdem schreibt er dann im dem im Betreff genannten Speicherbereich als Größe der Datendatei (Tabelle) immer 0 rein. Ist das normal? > > Danke für die Antworten! > > Gruß Jens Hallo, vielleicht helfen Dir die Hinweise auf meiner homepage Kapitel Stolpersteine Das benutze ich, um ein Überschreiben der Daten bei Neuladen eines Programms zu verhindern. MfG ManfredW Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de |
| Antwort schreiben |