|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> ich halte den kopierschutz für eine strafe. > > wieviel software (einschließlich audio-daten) hast du denn schon so > verfielfältigt? nimmt sich ja wohl auch jeder raus, weil er meint, er > habe die CD bezahlt und somit ein recht auf eine sicherungskopie. Hmmmmm, ich glaube wir mißverstehen uns hier - ich bin nicht generell dafür, daß die Soft nicht ausgelesen werden kann. Die Vorteile überwiegen, da stimme ich mit Dir überein. Ich wollte nur darlegen, daß es durchaus Gründe geben kann, warum ein Auslesen verhindert werden sollte, da ich den Eindruck hatte, daß die Frage des Verfassers zu vorschnell als sinnlos oder unnötig abgetan wurde. Ich arbeite seit 10 Jahren als Freiberufler, und muss sagen, daß ich für beides Gründe hätte. Als Werks-/Diestleister bin ich Garantieverpflichtet, ein auslesen hätte Vorteile, da ich auch nach langer Zeit noch einfach und ohne Sourcecode nachbessern kann. Allerdings möchte ich mein geistiges Eigentum auch schützen können, da ich damit mein Geld verdiene ;-) |
| Antwort schreiben |