|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Manfred, immer wenn der erste Eingang erkannt wurde, wird die Uhr auf 00:00:00 gesetzt, somit habe ich immer eine definierte Startzeit bis ich meine Endzeit erreicht habe, siehe mein Programm **** Wenn kein Relais angezogen hat und eine Eingang erkannt wurde dann soll die Uhr auf 00:00:00 gestellt werden !! **** if relsaug1 = off and relsaug2 = off then hour = 0 if relsaug1 = off and relsaug2 = off then minute = 0 if relsaug1 = off and relsaug2 = off then second = 0 und da die Zeit maximal 9*990 Sekunden * 2 sein wird ist der Wert für diese Berechnung maximal: 17820 sollte das für die Wordvariable kein Problem sein !! Oder ?? MfG. Andi B. > > > Hallo Manfred, > > > > nein, > > > > da ich immer wenn diese Rechnung ansteht die hour, minute und seconde auf 0 stelle !! > > > > aber danke für den Hinweiß. > > > > MfG. Andi > > Hallo, > das verstehe ich nicht. > Wenn immer alles Null ist, wozu dann die Rechenformel? > MfG ManfredW > > > > > > > > zeit = hour*3600+minute*60 + second ???????? > > > > > > Hallo, > > > > > > Beträgt der maximale Wert > > > 24 Uhr *3600 = 86400 > > > bzw. minus 1 Sekunde = 86399 ? > > > > > > MfG ManfredW > > > |
| Antwort schreiben |