|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo, noch eine Anmerkung. MfG ManfredW > > > > > Problem2: > > Wenn ich möchte das sich die Station mit dem DCF-Modul die Zeit selbst holt und ich das nicht immer > > im Programm vorgeben muss. Allerdings weiß ich nicht wie ich das im Programm umsetzen muss. Meinst Du .. bis Uhr von DCF synchronisiert. Dafür abfragen: if year > 90 then (die Uhr startet immer mit 97) > > ' Meßwerte der Analogen Eingänge und der Frequenzmessung im Epprom speichern > > if minute = Minuten then goto messen hier springst Du mit goto ...........zu #messen > > > > #messen > > if (filefree > 1) then print# AD5 > > if (filefree > 1) then print# AD6 > > if (filefree > 1) then print# AD7 > > if (filefree > 1) then print# AD8 > > if (filefree > 1) then print# freq > > if (filefree > 1) then print# hour > > if rxd then gosub loop12 'Kommandosignal vom Leitrechner abfragen > > > > Minuten = Minuten + 15 > > if Minuten = 60 then Minuten = 0 > > if rxd then gosub loop12 'Kommandosignal vom Leitrechner abfragen > > if rxd then gosub loop12 'Kommandosignal vom Leitrechner abfragen > > ..........und wohin soll das Programm bei RETURN springen???? > > return > > '---------------------------------------------------------------------------------------- Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de |
| Antwort schreiben |