Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: 433,92 MHz Sende/Empfänger Set Kategorie: Hardware (von Marcel, Homepage - 15.03.2004 18:31)
 Als Antwort auf Re: 433,92 MHz Sende/Empfänger Set von ACU - 15.03.2004 17:13
Hi ACU,

danke, jetzt hab ichs auch gefunden ;-)
Hört sich erstmal nicht schlecht an...ich glaube, die werde ich mir mal näher anschauen...

mfg,
Marcel

> > Hi ACU,
> >
> > thx für den Hinweis. Allerdings läuft bei mir der Link nicht?? Was ist denn das für eine Bestellnummer,
> > auf die du dich da beziehst? Weil das "normale" TRX433 steht mit 79€ im Webkatalog drin...und auch
> > wenn da zwei drin sind, ist 80€ immer noch wesentlich mehr als 2 x 15 €...
> >
> > mfg,
> > Marcel
> >
> >
> > > > Hi Leute,
> > > >
> > > > ich suche irgend eine kleine Funklösung...zuerst habe ich natürlich an das Transceivermodul gedacht.
> > > > Aber 80€ pro Stück ist etwas viel....(man brauchst ja mindestens 2 davon. Und das sind schon 160...)
> > > > Nachdem ich bisschen im Conrad-Katalog gestöbert habe, bin ich auf das
> > > > "433,92 MHz Sende/Empfänger Set" gestoßen (Seite 929, Bestellnummer 13 04 28-33).
> > > > Man kann zwar nur in eine Richtung senden, aber dafür scheint es sehr billig zu sein (14,95€).
> > > > Hat damit schon jemand mal Erfahrungen gemacht? Der scheint ja eine "halbe" serielle Schnittstelle
> > > > zu haben (in eine Richtung halt). Die müsste man ja relativ einfach über einen Digi-Port nachbilden
> > > > können (wenn das mit der Syncronisation klappt...), damit man sich nicht die serielle Schnittstelle
> > > > blockt.
> > > >
> > > > Was meint ihr zu dem Ding? Taugt das was?
> > > >
> > > > mfg,
> > > > Marcel
> > > >
> > >
> > >
> > > Hi!
> > > Für 50€ bekommst du bei Conrad 2(!) TRANSCEIVER.
> > > Es steht zwar nicht da, aber ich habe von vielen gehört, dass in der Packung 2 Stück sind.
> > > Es lohnt sich also!
> > >
> > > Hier der Link:
> > > http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA4OjAwMDAuMDI3Yi5iNDVmMjlkOSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTQyNDA0MjcxNw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&zhmmh_lfo=&product_show_id=190360&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=
> > >
> > > MfG ACU
> > >
>
>
> Komisch also bei mir geht der Link!
>
> TRANSCEIVERP. ADDLINK 868MHZ M. ANTENNE
> Artikel-Nr.: 190360 -  TX
>
> Alter Preis :  92,57 EUR
> Neuer Preis :  49,95 EUR   46% reduziert