|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Ich habe ein Problem die passende I2C Routine für die C-Control Micro zu finden, um eine Chipkarte (2K ohne Pin) anzusteuern. In meinem Projekt möchte ich einzelne Daten in einer bestimmten Position speichern können und diese bei bedarf auch wieder auslesen. Um Erfahrung mit den I2C-Bus zu sammeln habe ich einige Routinen ausprobiert die hier schon beschrieben wurden, aber ohne Erfolg. Aus diesen Grund habe ich einen EEprom (24C65) an eine "alte" M-Unit angeklemmt und ihn über Assembler laufen lassen ---> lesen/schreiben ohne Problem. Danach habe ich es ohne Assemler, nur über Basic probiert... Nach ca. 2 Wochen hatte ich dann auch eine Routine die ohne "Word" und "Pulse" auskommt und funktionierte. Damit dachte ich, es ist alles ok. Ich habe die Routine von der "alten" M-Unit in die Mikro übertragen und getestet... Nach ca. 10 Sekunden stellte ich fest das mal wieder nichts mehr funktionierte. Wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann, ich bin für jede Idee sehr sehr dankbar. MfG Jens |
| Antwort schreiben |