Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

AD-Wandler Kategorie: Programmierung Basic (von Micha - 2.03.2005 11:33)
Hallo,

ich fang gerade mit eine Studienprojekt ueber einen AD-Wandler an. Da hier im Labor ein C-Control-Basic rumliegt wollt ich mal fragen, ob mir jemand grob sagen kann, ob er meine Anforderungen erfuellen kann.
Also habe 2 analoge Signal als Eingaenge zu verarbeiten/regeln. Das Ergebnis der Regelung soll an 2 digitalen Ausgaengen ausgegeben werden. Dazu kommt noch eine Interrupt-Routine in der Art eines Notaus-Schalters. Wichtig ist mir vor allem eine exakte Priorisierung der beiden digitalen Ausgaenge (beide duerfen auf keinen Fall gleichzeitig angesteuerert werden) und des Notaus-Interrupt. Ich hab bisher keine Angaben zu moeglichen Priorisierungen gefunden. Gibt es sowas beim C-Control-Basic?
Ausserdem:
So wie ich das gelesen hab existiert im C-Control nur ein Timer. Kann ich trotzdem mehrere Zaehlroutinen gleichzeitig abarbeiten?
Ich weiss nicht, ich bin vielleicht grad etwas mit hohen Rechenleistungen und Funktionen verwoehnt, da ich bisher nur mit dem Infineon C151C gearbeitet hab, ich wuerd aber trotzdem gern wissen, ob das auch mit dem C-Control moeglich ist.
Gruss
Micha

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Priorisierung (von sl - 2.03.2005 21:25)
Re: AD-Wandler (von ManfredW - 2.03.2005 19:54)
Re: AD-Wandler (von Patrick - 2.03.2005 14:05)
    Re: AD-Wandler (von Gerhard - 2.03.2005 14:17)
        URL (von Patrick - 2.03.2005 14:35)
Re: AD-Wandler (von Kay - 2.03.2005 13:49)