|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Gibt es keine fertige abtippbare Lösung für mein Problem,... klar, man programmiert am liebsten nur für andere.... > würde mich wundern wenn ich der einzige mit dieser Angelegenheit wäre. es gibt ne suchfunktion fürs forum. dann mach dir mal den spaß und suche, wieviele es noch gibt. zumal mein beitrag schon mit dem hintergrund steht, das der betrieb allein eines dimmers an der station schon mit kompromissen behaftet ist. mit 2en wirds also bestenfalls richtig schlimm. > Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß alle außer mir echte Elektronik- > und Programmierprofis sind. sindse sicher nicht! im gegenteil! wohl die meisten machen ihr ding, so wie ich, einfach nur als hobby. der vorteil gegenüber profis: ein gewisser wissensdurst, der sie forschen und experimentieren läßt. wer programmieren will, muss herausfinden, WIE es funktioniert, und wird sich niemals damit abfinden, DASS es funktioniert. aber bitte, hier hast du ne abtippbare lösung, da bricht mir nichts weg. hänge die dimmer an die ports 5 und 6, benutze zur wertübergabe die basic-bytes 1 ud 2 und hab spaß damit. > Gibt es keine fertige abtippbare Lösung für mein Problem,... klar, man programmiert am liebsten nur für andere.... > würde mich wundern wenn ich der einzige mit dieser Angelegenheit wäre. es gibt ne suchfunktion fürs forum. dann mach dir mal den spaß und suche, wieviele es noch gibt. zumal mein beitrag schon mit dem hintergrund steht, das der betrieb allein eines dimmers an der station schon mit kompromissen behaftet ist. mit 2en wirds also bestenfalls richtig schlimm. > Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß alle außer mir echte Elektronik- > und Programmierprofis sind. sindse sicher nicht! im gegenteil! wohl die meisten machen ihr ding, so wie ich, einfach nur als hobby. der vorteil gegenüber profis: ein gewisser wissensdurst, der sie forschen und experimentieren läßt. wer programmieren will, muss herausfinden, WIE es funktioniert, und wird sich niemals damit abfinden, DASS es funktioniert. aber bitte, hier hast du ne abtippbare lösung, da bricht mir nichts weg. hänge die dimmer an die ports 5 und 6, benutze zur wertübergabe die basic-bytes 1 ud 2 und hab spaß damit. org $101 lda #6 sta $52 rts brclr 6,$13,_handleST jsr $ee9 clra bra _ready _handleST jsr $e70 lda $a1 beq _ready bset 2,1 _deca deca bne _deca bclr 2,1 _ready clra rts |
| Antwort schreiben |