|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo Lorenz, > > hast du die seperate Zuleitung aus dem selben Raum ? > Is doch das gleiche Netz, oder ? > > Gruss > Arno > > > > > > > > > HAllo, > > > > > > brauche dringend rat. > > > > > > Wie kann ich mich vor Störungen im Hausnetz schützen ? > > > > > > Jedesmal wenn ich das Küchenlicht (Leuchtstofflampe) einschalte, schmiert mir der C-Control ab. > > > Habe eine C-Station 1 die mit 230V versorgt wird. > > > > > > Ich habe auch diverse Filter von Conrad gekauft und bin trotzdem nicht weitergekommen. > > > > > > Was kann ich noch tun, damit der C-Control während des Betriebs nicht abstürzt. > > > > > > Habe auch die C-Station gegen eine andere tauschen lasssen, weil ich eventuell dachte, dass dieser > > > einen schaden hat, aber ohne Erfolg!!! > > > > > > Wäre für eure Hilfe echt dankbar, denn ich weiss nicht mehr weiter... > > > > > > > > > > > > > > ich hatte das gleiche Problem, ich habe mit der c-Station eine E-heizstabe eingeschalten. jedesmal beim einschalten stürtze die C-Station ab. Ich habe ein länger separate zuleitung zur Station verlegt und seither fast 2 Jahre läuft es einwandtfrei. > > > > mfG Lorenz > > > > > Die neue Zuleitung ist im gleichen Netz aber von Hauptzähler abgezweigt sie ist ca 20 mt. Die alte Leitung E-stabe ist ca. 30 mt. Bei mir hat es geholfen. lorenz |
| Antwort schreiben |