|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Holger, habe Dein Problem schon in einer Deiner früheren Mails gelesen. Die Sache ist mir aber noch nicht ganz klar: Warum mußt Du die CC1 eigentlich immer resetten und und neu starten, was ist der Grund dafür? Wenn es nicht mit anders geht, dann wirst Du wohl zusätzlichen HW/SW-Aufwand treiben müssen: Z.B. mittels zusätzlichen Steuerleitungen der RS232 von PC an die CC1 (entsprechende Potentiale an der RESET- und START-Leitung der CC1 beeinflussen etc. Sollte irgendwie schon gehn, doch vielleicht funktionierts auch einfacher... Bitte beschreibe nochmal, was da bei Dir direkt abläuft und was Du willst... Danke und Grüsse, Mak > Wie kann ich softwaretechnisch das Aktivieren und Deaktivieren des C-Controll steuern > , damit meine ich das Anhalten(Button RESET) und das Starten eines Programmes(Button START) > per Software-Steuerung. Wir möchten damit das C-Control Fernwarten und nicht das lästige > drücken der Tasten RESET und START vom Personal ausführen lassen. Wer weiss da Rat? ;o) > > Danke im Voraus! > > mfg Holger > |
| Antwort schreiben |