|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > Hmm.. > > Ich bin mir fast sicher, dass es nicht der Treiber ist und das Problem > > trotzdem auch mit den DA1 und DA2 im Servomode auftritt. > > -> Die Spannung an den AD-Eingängen wackelt ? > > -> Die 5V am App-Board sind nicht stabil ? -> Netzteil in der Strombegrenzung? > > -> Stimmt der Ausgangspegel P4/P5, wenn die Servos angeschlossen sind? > > ciao.. > > > So, ich habe noch ein bischen getestet und gemessen: > Die Stromversorgung steht bis auf 1/100 V genau. > Die Pegel an Port4/5 sind 0/5V. > > Selbst wenn ich einem Servo nur einen Festwert zuweise und auch den Wert des zweiten Servos konstant halte, dann brummt das Servo. Das 433Mhz-Modul habe ich mal abgezogen - ohne Veränderung. Die DCF-Antenne weg- unverändert und schließlich den ADXL von den AD-Eingängen und der Versorgungsspannung getrennt - es brummt. Liegt das vielleicht am OS 2.01? > > mfg > > > Stefan > > Ich hab mir das nochmal angesehen und festgestellt, dass der Treiber auf der Page1 gar nicht läuft. Ich dachte dass der Code relokatibel ist, war aber nicht so.Sorry Wenn du ihn also auf der PAGE1 betrieben hast, dann war dies das Problem. Das Servo hatte gar keine Ansteuerung. Ich habe die Version für die Page1 auf den Server geladen. Ciao...... |
| Antwort schreiben |