|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Arno, das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Ich hatte damals eine Steuerung in einem Metallgehäuse. In diesem Raum war auch eine Leuchtstofflampe. Immer wenn diese eingeschaltet wurde hängte sich die C-Control auf. Ich habe damals auch alles mögliche ausprobiert um den Fehler zu finden. Dabei war es ganz einfach. Der Metallrahmen des Displays und ein Metalltaster hatte Kontakt zum Metallgehäuse, welches geerdet war. Ich setzte das Display auf Abstand, tauschte den Taster aus und siehe da, das Problem war beseitigt. Gruß Markus > > > Hallo, > > habe die Control Station 1, die beim einschallten des Neonröhre (die im selben Raum ist) abstürzt!!! > > Also, immer wenn ich die Neonröhre einschalte, stürtz mein Programm bzw. die CCstation 1 während des Betriebs plötzlich ab!! Ich befürchte, dass das Elektromagnetische Feld dies verursacht. > > Aber was kann ich unternehmen ?? Neon Starter wechseln !! welchen dafür nehmen ? > oder vielleicht abschirmen !! > > Hat jemand von euch die selben erfahreungen gemacht und evetuell auch eine Lösung dafür gefunden. > > Gruss > Arno > |
| Antwort schreiben |