|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Marcel, vielen Dank für den Tip, funktioniert so,wie wir es uns vorgestellt haben. Eine Frage habe ich da allerdings noch: kann ich Softwaretechnisch das aktivieren und deaktivieren des C-Controll steuern , damit meine ich das Anhalten(Button RESET) und das Starten eines Programmes(Button START) per Software-Steuerung. Wir möchten damit das C-Control Fernwarten und nicht das lästige drücken der Tasten RESET und START vom Personal ausführen lassen. Weisst du da Rat? ;o) mfg Holger > Hallo Holger, > > schau mal links unter "Download Area" --> "erweiterte DOS-IDE". > Da bekommst du eine komplette Programmierumgebung für DOS. > > mfg, > Marcel > > > Hallo, > > > > wir wollen das C-Control in einer Auswerteschaltung für unseren Kassen einsetzen. > > Unsere Kassen sind z.Zt. noch mit MSDOS ausgerüstet.Hier ist jetzt das Problem: > > Wie kann ich das C-Control über MSDOS programmieren? Z.Zt haben wir dieses über > > die RS232 Schnittstelle und einem Notebook(win2000) gemacht. Haben bis jetzt keine > > Möglichkeit gefunden, das C-Control über MSDos-Befehle zu programmieren.Für Hilfe > > wären wir sehr dankbar ;o) > > |
| Antwort schreiben |