|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo zusammen, > > neulich ist mir etwas dummes passiert. Aufgrund eines falschen Schaltplans eines alten GPS-Moduls habe ich den Port 4 mal kurz ungeschützt gegen Masse geschaltet. Ich dachte, daß er nun sicher hin ist. Er funktioniert aber noch. Leider funktioniert IIC nicht mehr. Wenn ich mit dem Demo IIC Device Seek einen 24LC256 suchen möchte, dann kommen wirre Zeichen im Display. Das hat vorher einwandfrei funktioniert. > > Die SysCheck-Routine meldet Fehler bei: > ADC1, ADC5, ADC4, ADC6, ADC8, IRQ8, ADC7, FREQ1, ADC3, FREQ2 > > Immer wenn ein Fehler aufgetreten ist, habe ich danach diese Abfrage auskommentiert um weiter zu testen. > > Ich scheine nun doch von meiner Unit 2 OS 2.01 wegzukommen......... denn sie scheint Geschichte zu sein, oder? > > mfg > > > Stefan > > > Hallo... Der Systemcheck ist auf eine spezielle Testumgebung abgestimmt, die du nicht hast ! ---> Ich würde sagen, die UNIT ist ok. Das mit dem IIC-Bus und LCD hat wahrscheinlich andere Ursachen, ich denke nicht, das was defekt ist. Was macht denn das LCD beim SEEK-Programm wenn nichts am IIC-Bus angeschlossen ist? ciao... |
| Antwort schreiben |